PPR-Anfrage

Hier können Sie eine PPR-Anfrage für den Verkehrslandeplatz Celle-Arloh (EDVC) stellen. Bitte beachten Sie, dass alle Flugleiter ehrenamtlich arbeiten und wird 48h Vorlauf für die Organisation benötigen.

An Wochenenden und Feiertagen ist die Flugleitung üblicherweise ab 10:00 Uhr lokal besetzt und es kann in diesem Fall auch PPR über Funk gewährt werden. Allerdings besteht hieraus außerhalb der Platzöffungszeiten keine Garantie!

Für Mitglieder der Flugsportvereinigung Celle Motorfluggruppe gelten die Regelungen der FBO. Eine separate Anfrage über dieses Formular ist nicht zwangsläufig notwendig.

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Alle erhobenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung der PPR-Anfrage gespeichert und danach sofort gelöscht. Details entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.