Mittsommernachtsfliegen

Auch wenn Weihnachten gefühlt gerade erst vorbei ist, ist es doch schon wieder so weit:
Am Freitag, den 21.06.2024, ist der längste Tag des Jahres.

Daher findet an diesem Tag dann natürlich wieder unser beliebtes Mittsommernachtsfliegen statt.

Wir freuen uns, dass „Arloh 207“ in diesem Jahr zum ersten Mal dabei ist und uns an diesem besonderen Abend ab 17.00 Uhr mit leckeren Speisen und ausreichenden Getränken versorgen wird.

In diesem Jahr werden, ebenfalls zum ersten Mal, auch Einladungen an umliegende Flugvereine und Flugschule verschickt. Es kann also sein, dass „ortsfremde“ Maschinen/Piloten zum Arloh kommen.

Um 19.30 Uhr gibt es dann das übliche, für alle Piloten verpflichtende Briefing mit den letzten Neuigkeiten und den Prozeduren für diesen Abend.

Natürlich hoffen wir wieder auf rege Teilnahme unserer Piloten mit eigenen Maschinen – Gäste sind herzlich willkommen!

Ab 21 Uhr werden wir im Hintergrund einen Fernseher laufen lassen (Fußball-EM Spiel Holland – Frankreich 😉)

Ron