40. Piper Pa 18 Treffen auf dem Flugplatz Celle Arloh

Am 25.6.2022 wurde auf dem 39. Piper Pa 18 & J3C Treffen in Albstadt Degerfeld die Piperflagge offiziell an die Flugsportvereinigung Celle übergeben. Das 40.Piper Pa 18 Treffen der Liebhaber des Flugzeugklassikers findet vom 30.6.23 – 2.7.23 auf dem Flugplatz Celle Arloh statt.

Das treffen richtet sich hauptsächlich an Piloten von J3C und Pa 18 Flugzeugen des amerikanischen Hersteller Piper. Aber auch die vielen Freunde und Liebhaber dieser Spornrad Flugzeugklassiker sind herzlich willkommen.

Das traditionelle Pipertreffen wurde 1984 von dem Piperpiloten Peter Arbogast in Schmidgaden ins Leben gerufen. Später fand das Treffen an verschiedenen Flugplätzen in Deutschland und Österreich statt.

Erste Flieger aus der Schweiz und Österreich haben sich bereits angemeldet. Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr auf der offiziellen Homepage: http://www.pipertreffen2023.de

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Fliegertreffen.